Leo Kleinspitz, 7 Monate alt Farbe : orange geimpft, gechipt verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern
Ich bin ein lieber und anhänglicher kleiner Mann, im September letztes jahr geboren. Ich suche ein zuhause wo ich bleiben kann und man viel Zeit hat für mich und meine Erziehung. Ich lerne sehr schnell und kann ohne Leine laufen und höre gut. Ich kann Sitz und Platz und gehe auch brav auf meine Decke.
Spitzgemäß will ich sehr gut aufpassen, bin schließlich ein Wachhund. Ich belle wenn ich Geräusche höre (was frauchen unterbindet und ich es deshalb nicht mehr so häufig mache) an der Leine belle ich auch andere Hunde an (tue aber nichts, will spielen und toben) auch das ist schon besser geworden.. Ihr seht ich bin lernfähig. Ohne Leine tobe ich liebend gern mit meinen Freunden. Ich kenne kleine Kinder und Katzen.
Ich kann am Tag gut 3 bis 4 Stunden allein bleiben jedoch geht mein Frauchen die ganze Nacht arbeiten und da belle ich dann irgendwann weil ich mich so allein fühle. Meine neuen Besitzer sollten Nachts für mich da sein können, denn ich brauche noch ein wenig Erziehung und Sicherheit.
Kontakt: vorerst mal über mich ingrids - email toxi999@googlemail.com weiteres folgt