Mona Alter: ca. 8 - 10 Jahre, weiblich, kastriert Grösse: 29 cm, Herkunft: Polen verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Kindern: grössere - ab 14 Jahre
Achtung, und hier kommt Mona! Eine schon etwas in die Jahre gekommene "mega grosse" wunderhübsche Schmusebacke, wie sich herausgestellt hat! Bisher habe ich mein Leben als Wurfmaschine bei einer Animal-Hording-Kandidatin führen müssen.
Dank dieser Tierschützer hat dies nun ein Ende und ich geniiiieeeeßßßßeeeemein neues Leben so sehr. Ich darf mich nun nach meinen Menschen umschauen, bei denen ich noch ein glückliches langes Hundeleben führen darf. Sie müssen wissen - auch wenn ich kein Junghund mehr bin -so habe ich doch eine recht hohe Lebenserwartung, wir können also noch das ein und andere Jährchen gemeinsam durchs Leben gehen! Also lassen Sie sich bitte nicht all zu sehr vom o.g. Alter ablenken. Lernen Sie mich kennen und ich werde Sie verzaubern, versprochen! Ich bin es Wert! Für mich ist eine ruhige Atmosphäre, streichelnde Hände und Futter das Grösste!
Als gegenzug biete ich eine kleine, ruhige Traumlady in Black - nämlich mich ......Ich folge Ihnen auf Schritt und Tritt (momentan habe ich auch noch Verlassungsängste). Ich kann einige Stunden alleine bleiben, wenn es sein muss, aber am liebsten hab ich einen serveränen gleichgrossen & ähnlich alten Kumpel - an dem ich mich orientieren kann - und natürlich tolle, liebevolle Zweibeiner um mich! Ich bin super verträglich mit Artgenossen, unheimlich lieb und enorm anhänglich. Ein richtiges Schoßhündchen, mich können Sie überall mit hinnehmen, wobei mega Trubel jetzt nicht mein Hauptanliegen ist. Ich bin einfach nur lieb, lieb, lieb, lieb, lieb, lieb, lieb, lieb und nochmal lieb! Jaaaaaaa - UND intelligent bin ich auch noch. Was sagen Sie nun? Ist das kein Angebot? Auch ich möchte Sie glücklich machen und ich kann das ganz bestimmt!!! Geben Sie mir eine Chance! Gut, ein kleines Manko gibt es derzeit noch, aber nur eines und es ist eher klein:Ich bin noch nicht ganz stubenrein. Aber daran arbeitet meine Pflegefamilie schon. Das kriegen wir gemeinsam auch in den Griff! Ich hoffe ganz ganz bald von Ihnen zu hören! Hier noch weitere, immer aktuelle Infos, welche meine Gastfamilie über mich bereit hält