Rasse: Mittelspitz-Mischlings(?)rüde Alter: ca. 4 Jahre Höhe: ca. 38 cm Gewicht: ca. 8 - 10 kg
Verhältnis zu Frauen: gut Verhältnis zu Männern: gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglichkeit mit Hündinnen: gut Verträglichkeit mit Rüden: gut Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Hallo! Ich bin der wunderschöne Coccola, ein Mittelspitz oder Mittelspitz-Mischling.
Schon seit 3 Jahren lebe ich hier im Tierheim und habe die Hoffnung fast aufgegeben. Denn obwohl ich ein wunderschöner Kerl bin (sagen die Menschen hier), hat mich noch niemand adoptiert. Naja, das wird wohl daran liegen, dass ich extrem misstrauisch gegenüber Menschen war, ich habe sogar schon mal zugeschnappt.
Dieses Misstrauen lag bestimmt in meiner Vergangenheit begründet. Aber ich kann euch ja nicht berichten, was ich schon alles durchgemacht habe.
Aaaaaaber, aufgepasst!!!! Ich habe schon große Fortschritte gemacht, so dass ich jetzt auch auf der Suche bin nach einer verständnisvollen und hundeerfahrenen Familie.
Damit auch ich endlich eine Chance auf eine Familie habe, war ich kooperativ - ich habe mich messen und mir sogar ins Maul schauen lassen. Das ist doch etwas, oder? Ich bin jedenfalls stolz auf mich.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Hoffentlich konnte ich EUCH jetzt für mich begeistern. Dann schreibt mir doch bitte. Ich würde so über EURE Nachricht freuen.
Ich bin schon gechipt und gegen Tollwut geimpft. Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich kastriert und bekomme die Mehrfachimpfung.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de