wir werden auch nicht da sein, da wir an diesem tag zusage für den infostand im th castrop rauxel gemacht haben. könnt ja kommen wenn ihr lust habt und heike und mich unterstützen.
:smt006 Vielleicht klappt es ja doch das wir zum Spaziergang kommen, je nachdem wann unsere Gäste an dem Tag abfahren bzw. abfahr-fähig sind Essen gehen ist für danach geplant?? Wenn dann kommen wir wie gesagt spontan, hab ja deine Nr. Nicole. Ansosten liebe Nicole darf ich dich als Zwischenlager "benutzen"? Ich hoffe das Michael und Margret mir was mitbringen
wir, Heike, Peter, Jackie (weißer Mittelspitz) und Lilli (ehemals Jisella von Jutta aus Landshut, Kleinspitz) würden sehr gerne an Eurem Spitztreffen teilnehmen. Wo genau trefft Ihr Euch? Dürfen die Hunde dort frei laufen??
klar dürft Ihr kommen , wir freuen uns über alle und lernen auch gern neue Leute mit Spitzkes kennen:-))).
Wir laufen in den Rheinwiesen hier in Beekerwerth, die Hunde dürfen ohne Leine laufen, wenn sie verträglich sind.
Festes Schuhwerk ist angesagt also keine Pumps.
Nach dem laufen gehts zu einem Lokal wo auch Hunde mit rein dürfen und da dies an einem Wald liegt machen wir, wer möchte noch nen Spaziergang zum abschluß im Wald.
Hier die Adresse
Treffen 14.00 Uhr am Ende der Löwenburgstr. in 47139 Beekerwerth
Lokal Unfassbar ab ca.16 Uhr Hubertusstr.31 47199 Duisburg
Mich könnt ihr erreichen unter Nicole Tel:0203/557154 oder 0176/21710365