Hallo ich bin Jessi.. und 35 cm klein und ca. 5Jahre alt ..mit schwarzmelierten Haarkleid.
Ich war vorher in einem Tierheim und habe dort fürchterlich gelitten .. jetzt haben nette Tierschützer mich mit genommen und ich erhole mich bei meinem Pflegefrauchen !Leider hat mein Fell ein wenig gelitten und ich bin viel zu dünn, doch wenn ich mal meine Menschen gefunden habe werde ich mich erholen.. Andere Hunde sind mir nicht wichtig aber ich akzeptiere sie , bin nicht dominant und einfach eine liebe kleine Kuschelmaus..ach ja leinenführig und stubenrein bin ich natürlich auch !
Wollt ihr mich kennen lernen ?? Dann besucht mich in meiner Pflegestelle Nähe Hanau !! Jessie sucht ein ruhiges Zuhause, in dem sie sich erholen kann und viel geschmust und gepäppelt werden kann. Sie wäre ein toller Begleiter für ältere Herrschaften oder auch einen ruhigen Zuhause gerne mit Kindern. Sie ist ruhig,ausgegliechen,anhänglich,verschmust,liebt es Gassi zugehen ,fährt gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben. mehr Info: Marena Anders 0177-2872353 tierhilfe(at)gmx.de http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ad...ds=View+Records