Wer Lust hat... Am 22./23.10. ist wieder die IZH (Internationale Zuchtschau Hannover). Die Spitze sind am Samstag, den 22.10. vertreten. Ich fahre fast jedes Jahr dorthin. Man sieht nicht nur viele tolle Hunde, man kann dort auch ziemlich gut einkaufen...
Haaaaaa, ich freu mich! Ich bin mir sicher, dass wir euch sofort erkennen! :smt003 In welcher Zeit seid ihr in etwa da?? Wir gehen da immer zum gucken und shoppen hin...
Naja so als Aussteller müssen wir spätestens um 08:30 Uhr da sein und wir werden, so wie es ausschaut, bis gegen 17:00 Uhr vor Ort sein. Aber wenn du bisher jedes Jahr da gewesen bist müßtest du uns eigentlich schon mal gesehen haben da wir seit vielen Jahren immer nach Hannover fahren. Ich bin diejenige die ein Klein- und einen Mittelspitz an der Leine und einen Mann mit fahrbaren Untersatz im Schlepptau hat, da mein Mann gehbehindert ist. Und soviel ich weiß wird Frau Fischer auch da sein. Gruß Jutta
Das ist ja schön! Ein Family-Day! Frau Fischer freut sich sicher auch! Micky und Nelson werden euch die Pfötchen drücken!! Auch wenn Ramon und Valentino schon sicher "alte Hasen" in Sachen Ausstellung sein werden...
War das schön!! So viele tolle Hunde! Und drücken war auch nicht nötig, als wir ankamen, da standen sie schon da die glänzenden Pokale! Glückwunsch nochmal! Supertoll, dass wir dich Jutta mit deinen hübschen Jungs auch mal kennenlernen konnten!
Hallo Sandra, ja das war wirklich ein toller Tag. Und dann der Besuch von dir mit Nelson und Ariane mit Micky das hat die ganze Sache für mich so richtig abgerundet. Aber ich muß gestehen wie wir dann zu Hause waren, so gegen 21:00 Uhr, da war ich schon ganz schön platt. War halt ein langer Tag für uns. Gruß Jutta