:smt006 :smt006 :smt006 Das hört sich doch mehr als gut an, viel Spaß noch mit den beiden,LgOwl
Hallo Michaela :smt006 ich freue mich sehr das Hanno bei Euch ist und Ihr soviel Freude und Spaß mit Ihm habt. Hanno ist wahrlich ein Schatz :smt007 Danke für Deinen erfrischenden Bericht , ich mußte herzhaft über Hannos Spielchen lachen. :smt003 Wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude miteinander.Liebe GrüßeAriane mit Mickymaus
So, hier nun auch die versprochenen Bilder:Hanno im Waldtümpel:Hanno mit Walli:Hanno nach der Gartenarbeit im selbstgebuddelten Loch:Leider mag Hanno den Fotoapparat nicht. Es ist nicht ganz einfach, ihn "schön" zu fotographieren.Viele Grüße,Michaela
Hallo Michaela,Danke für den Bericht und die Bilder. Für mich ist es immer wieder ein Geschenk und gibt mir die Kraft weiter zu machen, wenn ich sehe, wie gut es den ehemaligen Schützlingen geht. Hanno, der kleine Gassenvagabund hat bei Euch jetzt wirklich das beste zuhause bekommen.Ich freu mich sehr.
:smt006 :smt006 Michaeladanke schön für die schönen Bilder. Schön ist das Bild mit Walli.Hunde zu fotografieren ist wahrlich nicht einfach.Hab weiterhin viel Freude mit deinen Beiden
Danke für die schönen Bilder und Berichte!!!Und der ist ja richtig schick geworden!
Hallo Michaela,dein Hanno ist wirklich ein richtig hübscher Wolf! Toll, dass es so gut passt. Und mit dem Baden... naja, tröste dich, Carlsson geht auch nur bis zum Bauch ins Wasser.Viele Grüße