Mein Name ist Ron bin 6 Jahre, kastriert, gechipt ...... und sehr schwierig.
Suche eine hundeerfahrene Person bevorzugt Frauchen! Ich bin sehr dominant und möchte alles beschützen was zu mir gehört. Benötige aber auch sehr viel Zuneigung und Streicheleinheiten. Bei Gewitter und sonstigen lauten Geräuschen (Silvester) habe ich sehr viel Angst. Meine Hobbies sind Ballspielen und Schwimmen.
*********************** Weitere Infos und Kontakt über die Spitz-Nothilfe Silvia@Spitz-Nothilfe.de
was ist konkret mit dem kleinen Ron? Er hat Angst vor Gewitter etc, hat er auch noch andere Ängste? Starker Beschützerdrang oder Dominanz können auch Anzeichen dafür sein. Weißt Du noch näheres? Evtl. könnte ich ihm helfen. Ich bin ja Reiki-Meisterin und arbeite schwerpunktmäßig mit Hunden und Pferden. Daher weiß ich auch, daß Ängste sehr gut zu behandeln sind. Ich benötige nur mehr Infos.
Eben hatte ich einen netten Anruf mit supertollen Neuigkeiten:
Ron hat eine neue Familie gefunden. Nun nach 5 Wochen sind sich alle Seiten sicher, dass es das richtige Zuhause für den hübschen Bub ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft :smt006