Sharek, ca. 2006 geb., und Kenei, ca. 2009 geb., sind zwei Wolfspitze, die am 20.01.12 im Tierheim abgegeben wurden wegen Umzug. Beide sind super freundlich und haben ein sehr offenes Wesen. Auch mit anderen Hunden verstehen sie sich prima. Die sanften, aber auch noch lebhaften Rüden haben bislang nur draußen gelebt. Es sind Vater und Sohn und sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Ungern würden wir das unzertrennliche Duo trennen. Da sie sehr unkompliziert sind und sich auch sicherlich schnell ans Haus gewöhnen würden, hoffen wir, dass sich Hundefreunde finden, die beiden gemeinsam eine neue Heimat bieten können.
Kontakt: Tierschutzverein und Tierheim "Tiere in Not e.V.", Stadt und Kreis Paderborn Hermann-Löns-Str. 72 33104 Paderborn-Schloß Neuhaus
Super, dass die beiden gemeinsam einen tollen Platz erhalten haben! Auch ich habe nach einer deutschen Schäferhündin eine Wolfsspitzhündin zu mir genommen und bin seither von den Spitzen begeistert. Ich wünsche noch viel Freude mit den Wölfen! Isa