Mein Rufname ist Lumpi, bisher war mein Leben auf Rosen gebettet und ich war mit meinem Rudel ein tolles Team. Mein Herrchen ist plötzlich verstorben, da mußte ich sofort aus dem Haus - alles ging so schnell. Richtig verstanden habe ich die Sache noch nicht. Ich bin ganz traurig
Ich bin geboren am 12.10.2001 und bringe Papiere mit, auf denen Ihr meine Urahnen erkennen könnt. Gerne hätte ich meine neuen Menschen für mich alleine, kann aber trotzdem mit anderen Hunden umgehen ... ok Kleinere sind nicht meine Welt. Autofahren mag ich dafür gerne.
Nun bin ich erst mal in meinem Geburtsort untergekommen, hier kann ich jedoch nicht für immer bleiben. Falls jemand aber einen tollen Wolfsspitz sucht, so bin ich gerne bereit ...
Kontakt über die Spitz-Nothilfe: Ingo@spitz-nothilfe.de
Bei "Lumpi" fällt es mir extrem schwer, nicht HIER zu rufen - aber ich habe ja selber 2 Rüden (und drei Hündinnen, mit denen er sich sicher gut vertragen würde ) Ich drücke für Lumpi ganz, ganz fest die !!!!!!!! So ein toller Kerl muss doch einfach ein gutes Zuahuse finden. Liebe, drückende Grüße, Ulla