Hallo ihr Lieben, ich möchte hier mal vorab unser nächstes Treffen bekannt geben. Geplant ist Sonntag, der 01.04.2012 Treffpunkt um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der ASV-Vereinsgaststätte in 67134 Birkenheide. Link: http://www.asv-birkenheide.de/
Um dann 1-2 Stunden im Heidewald spazieren zu gehen und anschließend hungrig im Nebenzimmer vom ASV zusammen zu sitzen etwas zu essen und zu klönen.
Falls Interesse besteht, könnte ich auch einen kurzen Vortrag mit Vorführung zur non verbalen Hundeerziehung organisieren.
Ich freue mich und warte auf Eure Anmeldungen :smt006
Hallo @All, ich habe mich dazu entschlossen, dass Treffen am 01.04.2012 komplett abzusagen. Nur sehr wenige hätten an diesem Tag kommen können und diese hätten auch noch eine weite Strecke zu fahren nur um im kleinen Kreis Gassi zu gehen
Also wird das Treffen in den Oktober verlegt !!!
Dann sollte es jedoch was "Größeres" geben, so mit Spaßparcour auf einem Gelände, wo die Hunde auch mal toben können. Das Ganze stelle ich mir in Kooperation mit der IG-Spitze vor und dazu noch einen schönen Info- und Verkaufsstand der Spitz-Nothilfe e.V. Einen Vortrag über eine Non-verbale-Hundeerziehung durch "Dienstleistung am Hund" würde ich euch auch sehr gerne anbieten Für uns Menschen habe ich an ein schönes geselliges Grillfest gedacht.