Rocio Aufenthaltsort: 58300 Wetter an der Ruhr Infos bei: Kerstin Meyer 0212/1399139 o. tinkasg@gmx.net
Beschreibung
Huhu liebe Kleinspitzfreunde in Deutschland
Hier sucht eine arme kleine Hundeseele einen festen Platz im Herzen eines liebevollen Menschen, vielleicht bei dir??
Mein Name ist Rocio (jetzt werde ich hier aber nur noch liebevoll Lienchen genannt) und ich habe lange Jahre ein Zuhause gehabt, aber besonders toll war mein Leben dort nicht, denn man stand dort auf dem Standpunkt, dass ein kleiner Hund wie ich nicht an die Luft muss und so war alles was ich kannte, das Leben innerhalb eines Hauses.
Aber dann verbesserte sich alles, denn mein Besitzer wollte mich nicht mehr und ich kam zu den Tierschützern. Erst in Spanien und dann in Deutschland.
Seither gibt es nichts schöneres für mich, als die Leine in der Hand meines Pflegefrauchens. Dann springe ich herum und freue mich diebisch, denn wenn ich auch schon etwas älter bin, bin ich aber immer noch munter und lauffreudig. Gut, ich brauche jetzt keine stundenlangen Trekkingtouren mehr, aber so ein netter Spaziergang durch Feld,Wald und Wiesen macht mir einfach nur Freude!
Ich bin absolut pflegeleicht, stubenrein, Leinenführig und ein absoluter Schatz sagt mein Pflegefrauchen.
Im Auto mitfahren liebe ich, da bin ich schneller im Auto als ihr....Türe auf, Lienchen drin ;-)
kenne aber auch schon Bahn und Bus und habe auch damit überhaupt keine Probleme. Völlig gelassen sitze ich dort drin.
Ich bin eine eher ruhige kleine Maus, freundlich, menschenbezogen und verschmust. Mit anderen Hunden komme ich gut klar und Kinder sollten auch kein Problem sein.
Ich möchte jetzt Hund sein, Feld, Wald und Wiesen kennen lernen.....spazieren gehen und euch durch euren Alltag begleiten.
Aber sollte ich mal nicht mit können, warte ich eben brav zu Hause, denn irgendwann kommt ihr ja schließlich auch wieder.
Möchtet ihr mich kennen lernen?? Dann kommt mich doch mal besuchen!!