Ico ist gerade mal 30 cm hoch, ca. 5-6 Kilo leicht und hat ein Alter von ca. 3 Jahren.
Der hübsche kleine Kerl ist ein sehr geselliger kleiner Mann. Menschen liebt er über alles, Artgenossen egal ob Männlein oder Weiblein sind seine Freunde. Katzen dürfen ebenfalls in Icos neuem Zuhause wohnen.
Ico ist ein sehr liebevoller Rüde, fremden Menschen ggü.anfangs allerdings etwas misstrauisch, bis er merkt, Menschenhände können auch streicheln. Er ist gehorsam und lustig, hüpft vor Freude auf zwei Beinen, und wenn er Aufmerksamkeit von seinen Menschen fordert wackelt er mit den Vorderbeinen, dabei hat er ein leichtes Lächeln auf seinen Leftzen.
Ico geht gut an der Leine, kann ohne Probleme für ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben ohne die Einrichtung zu zerlegen, fährt ebenfalls im Auto mit ohne zu Erbrechen.
Es gibt allerdings ein was Ico nicht mag, wenn man versucht im das gegebene Futter einfach wieder aus seinem Mäulchen zu holen. Dafür war der Hunger in der Vergangenheit zu groß.
Bei der Einreise nah Deutschland ist Ico geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Der Test auf Mittelmeererkrankungen verlief durchweg negativ.
Möchten sie Mr. Smile ein neues Zuhause schenken?
Dann bitte eine Mail an Carmen@wolken-hunde.de
Ico wartet auf Post, wir leiten sie gerne weiter :-)
Wußt ichs doch, der Ico isses!!! Das ist aber auch eine Zuckerschnute! :smt007 Hast dir einen richtigen Hübschling ausgesucht. Wünsche euch ganz viel Freude mit dem Buben.
Hallo Luna, hier spricht Carlchen Ja, die ersten Tage mit so einem vierbeinigen Kumpel sind ganz schön spannend ... Ich kann mich erinnern, als ich in mein neues Zuhause kam, wollte Jerry damals geschlagene 14 Tage nichts von mir wissen, hat mich nur angefaucht, wenn ich in seine Nähe kam . Aber ich gebe ja nicht so schnell auf, und dann war es doch so weit: :smt008
Als Ben monatelang nach Jerrys Tod bei uns einzog, wusste ich auch nicht so genau, was ich davon halten sollte. Tagsüber war ja o.k. mit einem Fremden, aber abends hätte der ruhig wieder nach Hause gehen können, fand ich jedenfalls. Frauchen hatte alle Hände voll zu tun, mich nicht zu vernachlässigen und sich mit dem in der Wohnung unsicht- und unhörbaren Ben richtig anzufreunden. Wie das ausgegangen ist, hast Du ja selbst erleben können :smt003 .
Also, wenn wenn ich Dir da irgendwie Tipps geben kann, wie man mit so einem Eindringling in die traute Zweisamkeit umgeht, sag nur Bescheid :smt006
Entweder die beiden sind gleich bzw. tun das gleiche, reagieren gleich ... oder sie ergänzen sich.
Luna bewacht den Garten, der Kurze ist für s Haus zuständig :smt003 Er ist so sehr ruhig ... meldet aber sofort, wenn jemand die kleine Treppe vor der Haustür hoch kommt.
Beide finden die gleichen Hundis sympatisch - oder eben nicht ... ich war gestern getrennt mit beiden spazieren und das war sehr interessant !!!
Ich bin echt erstaunt wie gut das hier alles funktioniert !!! Irgendwie ist das hier heute schon so, als ob der Kleene schon immer da war.