ja zwei mit ein und dem gleichen Gedanken treffen sich und schon geht die Post ab Richtung Adlkofen. Mit meiner gackernden Molly im Auto hätte ich das alleine nicht fahren wollen. Dank Ariane und Micky hat auch Molly nicht allzulaut gegackert und auf der Heimfahrt hat sie wohl festgestellt, dass man auch ohne Opernkonzert Auto fahren kann
Opi Jericho, Jury und Jopi in natura erlebt zu haben, wird mir unvergessen bleiben. :smt007 Aber nicht nur die Rentnerband wird mir für alle Zeiten in Erinnerung bleiben auch Papa Jack und alle restlichen Spitzerls natürlich ebenso.
Und so kam ich vor lauter Staunen nicht zum Bilder machen. Aber ein paar sind es dann doch geworden, wenn auch nicht so Gute , weil ich mit dem Handy geknipst habe.
Die Jutta beim Würschtel braten in glühender Sonne
und so ganz nebenbei werden neue Gäste begrüßt
und nach getanener Arbeit wird ein Päuschen eingelegt.
Liebe Jutta, danke für die Mühe und Arbeit, die Du nicht scheust, um Deinen Gästen ein schönes Fest zu bereiten. Die Sonne hat uns auch nicht im Stich gelassen.
die bilder sind ja alle wundervoll =) sieht auch nach einer richtig entspannten atmosphäre aus. wenn sich nicht am gleichen wochenende meine oma aus hamburg zu besuch angekündigt hätte, hätte ich echt ernsthaft überlegt auch zu kommen. vielleicht gibts ja nächstes mal die gelegenheit das noela auch dabei sein kann. aber granny geht nunmal vor =)
habs heuer total versurrt.... :smt015 mano..da haben wir sicher was versäumt...
ihr hattet wieder tolle Tage,wie man lesen kann... beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei!
liebe Grüße Sonja mit Ronja,Stupsi und Bogus (ein "Schäferspitz"-hab ihn als Spitz bekommen,mittlerweile ist er zu einem jungen Schäferhund heran gewachsen... :smt005 )