Walter, mittelgrosser Spitzmischling,ca. 4 Jahre alt kastriert
Achtung! Aufgepasst! Hier komme ich: hier kommt Walter! Ich bin erst 4 Jahre jung!
Nun seht Euch nur mal an, wie ich hier hausen muss! Igittegitt - das bekommt meinem seidenweichen Fell überhaupt nicht, ist stumpf und voll Sand! Das ist richtig ekelig! Ich bin doch schließlich wer und habe wirklich schon bessere Zeiten erlebt!
Wie gut, dass ich meinen Ball habe, da kann ich den ganzen Frust loswerden und diese ganze unwürdige Situation vergessen. Ein Glück auch, dass ich nicht ganz alleine bin, so ein Hundekumpel kann ganz tröstlich sein. Schließlich ist man da doch nicht ganz alleine in seinem Elend.
So, jetzt habe ich mich Euch vorgestellt und man hat mir gesagt, wenn jemand meinen tollen Charakter und alle meine guten Eigenschaften erkennt und mir eine Pflegestelle oder so´gar ein Zuhause schenkt, dann komme ich endlich hier heraus. Ich will auch ganz bestimmt ganz lieb und gehorsam sein und mir große Mühe geben mit Euch Zweibeinern, denn es geht doch nichts über einen weichen Hundekorb, viele Leckerchen und Streicheleinheiten! Dann noch spielen und laufen und den Ball jagen und einfach ein fröhlicher Kerl sein! Ich will auch viel lernen und es allen recht machen! Ganz bestimmt!Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch super.
Also traut Euch und meldet Euch, damit ich endlich hier heraus komme - meldet Euch - schreibt - ruft an - denn hier ist Euer Walter und wartet auf Euch .....
Und weil Walter nun besser eingeschätzt werden kann, ist hier seine aktuelle Beschreibung:
ZitatWalter kleiner Spitzmischling ca 5 Jahre alt, geimpft,gechipt,entwurmt Gewicht ca 13 kg
Achtung aufgepasst,hier kommt Walter.Ich bin ca 5 Jahre alt und gehöre noch lange nicht zum alten Eisen.Ich suche eine sportliche Familie,denn für mein Leben gerne gehe ich spazieren und spiele mit meinem Ball. Meinen Ball den liebe ich über alles.Ich laufe ordentlich an der Leine und auch im Auto fahre ich ganz brav mit. Mit meinen knapp 13 kg habe ich eine handliche und patente Größe. Bedingung.Ich bin ein selbstbewusstes kleines Kerlchen,bin überhaupt nicht ängstlich und bin ein lustiger und fröhlicher Typ.Ich verstehe mich prima mit Rüden und mit Hündinnen und habe auch gegen Katzen nichts einzuwenden.
So,jetzt habe ich mich Euch vorgestellt und man hat mir gesagt,wenn jemand meinen tollen Charakter und alle meine guten Eigenschaften erkennt und mir eine Pflegestelle oder sogar ein Zuhause schenkt,dann komme ich endlich hier heraus. Ich will auch ganz bestimmt ganz lieb und gehorsam sein und mir große Mühe geben mit Euch Zweibeinern,denn es geht doch nichts über einen weichen Hundekorb viele Leckerchen und Streicheleinheiten! Dann noch spielen und laufen und den Ball jagen und einfach ein fröhlicher Kerl sein! Ich will auch viel lernen und es allen recht machen! Ganz bestimmt. Walter wartet in Linnich auf ein neues Zuhause