Rasse:Spitz-Mix Sonderfall auf einer Pflegestelle Geburtsdatum:6/1998 Im Tierheim seit:20.01.2012 Geschlecht:weiblich (kastriert)
Ich bin die Dori und werde auf stolze 14 Jahre geschätzt. Da ich gefunden wurde, ist es schwierig, Genaueres zu meinem Alter zu sagen.
Als Hundeomi habe ich natürlich schon ein paar Zipperlein: Mein Gehör ist nicht mehr das Beste, außerdem musste mir schon eine Gesäugeleiste entfernt werden. Leider sind auch Herz, Nieren und Leber nicht mehr ganz in Ordnung, und es fehlen etliche Zähne. Deshalb bekomme ich regelmäßig Medikamente - die ich aber nur mit Joghurt nehmen möchte (natürlich fettarm).
Ja, ich habe meinen ganz eigenen Kopf. Meine Pflegemama hat festgestellt, dass ich gern bekocht werden möchte, weil ich Dosenfutter überhaupt nicht mag. Mein Lieblingsgericht sind Kartoffeln und Geflügelboulette mit etwas Milch zerquetscht. Sonst mag ich noch weiche Hundesticks und Schabefleisch.
Wegen meiner Nieren muss ich leider öfter raus als die meisten Hunde. Deshalb wäre es schön, wenn mein neues Zuhause im Erdgeschoss wäre oder ich einen Garten hätte, in den ich jederzeit verschwinden kann.
Trotz meiner kleinen Eigenheiten ich bin eine sehr liebe kleine Hündin, die das neue Herrchen oder Frauchen nie wieder hergeben möchte. Ich liege sehr gern mit auf der Couch, nachts schlafe ich durch. Auch mit anderen Tieren bin ich verträglich - momentan lebe ich mit einem Rottweiler, Dobermann-Mix und einer Katze zusammen.
Wer möchte einer Hundeseniorin noch einmal ein liebevolles Zuhause geben? Wenn Sie sich für mich interessieren, melden Sie sich bitte unter 030 / 76 888 105.
Kontakt: Tierheim Berlin Hausvaterweg 39 13057 Berlin Tel. 030-76 888 0 Vermittlung Hunde (030) 76888-220/-223/-221 info@tierschutz-berlin.de http://www.tierschutz-berlin.de/