Gestatten, mein Name ist Cooper und ich bin ein lustiger Bursche, auf der Suche nach einer eigenen Famile zum Spielen, Toben und Schmusen. Im Moment sitze ich leider noch im Tierheim von Ubeda, aber es kann nur ein Irrtum sein, dass ich noch hier bin. Ein so liebes und freundliches Kerlchen wie mich möchte doch eigentlich jeder gerne Zuhause haben. Und nun mal ehrlich - ich bin doch eine echte Schönheit und mit mir kann man sich überall sehen lassen. Man wird Sie beneiden, wenn wir gemeinsam auf Achse sind. Man sagt, ich wäre ein toller Familienhund und ich bin auch wirklich treu, das kann ich Ihnen versprechen. Wenn ich mein Herz verschenkt habe, dann bin ich sehr anhänglich und genieße jede Streicheleinheit. Ich komme mit Kindern und anderen Hunden prima aus, nur Katzen mag ich nicht so gerne. Die Menschen hier sagen, ich wäre ca. 43 cm groß und 1-2 Jahre alt. Hört sich das nicht alles wunderbar an? Wenn Sie das auch so sehen, dann melden Sie sich doch einfach und vielleicht können wir schon bald zusammen kuscheln. Ich bin kastriert, komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Andrea Horn Tel. 09270-8130 werktags nicht zwischen 14.00 Uhr und 19.30 Uhr erreichbar Handy: 0151- 52513186 Email: Kuschelhunde@t-online.de http://www.hunde-ohne-lobby.de/cooper-ruede.html