Dieser junge Mann ist ein reinrassiger Spitz von einem italienischen Züchter.
Er ist am 24.08.2011 geboren, wiegt 7 kg, ist ein wenig schüchtern, aber sehr lieb, verspielt, freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Er wurde vom Züchter an eine italienische Tierschützerin abgegeben, weil man ihn in seinem Alter nicht mehr verkaufen kann...
Wir haben ihn Sunny genannt und helfen nun bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause.
17.06.12: Hallo, ich bin Sunny! Ich bin ein reinrassiger, italienischer Spitz und bin gerade aus Italien gekommen, wo ich beinahe im Tierheim gelandet wäre, weil mein Züchter dachte, ich bin zu alt zum verkaufen. Und bin jetzt auf einer Pflegestelle in 75057 Kürnbach und lebe mit drei Rüden, einer Hündin und drei Katzen zusammen und das klappt super!
Im Moment vertraue ich nur meinem Pflegefrauchen, und gegenüber anderen Menschen, wie den zwei kleineren Menschen, die hier auch wohnen, bin ich noch mißtrauisch. Aber mein Pflegefrauchen hat gesagt, das wir das noch üben müssen, was auch immer sie damit meint.
Ich hätte gerne ein Zuhause, in dem man Geduld mit mir hat, damit ich meine Ängstlichkeit abbauen kann. Bei Pflegefrauchen ist das ziemlich schnell gegangen! Ansonsten bin ich sehr anhänglich und lernwillig. Falls ihr denkt wir passen zusammen, dann meldet euch doch bei meinem Pflegefrauchen. Ihr könnt mich auch gerne besuchen kommen!
Sunny ist gechipft, geimpft und mittlerweile auch kastriert.