Hallo Ihr da draußen, sucht Ihr eine kleine, witzig-spritzige Hündin, keck und selbstbewusst, aber ebenso lieb und anhänglich? Die gerne überall mit dabei ist, gerne Auto fährt, aber auch gut alleine bleibt? Und sich mit allen Hunden, Menschen und sogar Katzen verträgt? Dann seid Ihr bei mir richtig, denn ich, MEGGY, bin lt. Aussagen meiner Pflegestelle ein ganz toller Hund!
Wenn ich umherdüse und mein kleiner Hintern ständig in Bewegung ist vor lauter Freude und Aufregung, müssen immer alle Menschen lachen. Also, für Langeweiler bin ich nichts! Ich bin 29 cm groß, aber ich fühle mich nicht klein, denn ich lebe jetzt in einem Rudel mit anderen Hunden, wo der größte 42 kg wiegt und ich gehöre genauso dazu und bin genauso wichtig wie die Großen! Und die sehen mich auch als „ganzen Hund“.
Geboren bin ich 10/2007, also im allerbesten Hundealter. Raus aus den Junghundeflausen und noch weit weg vom „Rentnerdasein“. Also Leute, ich finde es zwar total lustig hier mit den vielen Hundekumpels, aber ich wäre auch mit weniger Artgenossen, oder auch als Einzelhund glücklich, wenn Ihr viel mit mir rausgeht und mich beschäftigt - Hundesport ist eher nichts für mich, aber Tricks und Nasenarbeit könnte ich gerne lernen, oder auch schöne lange Spaziergänge machen und möglichst viel dabei sein.
Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen – vielleicht darf ich ja bei Euch einziehen?
Natürlich bin auch ich wie alle hier kastriert, geimpft, gechippt und habe meinen Heimtierausweis dabei!
Kontakt: Britta Stumpf, Tierhilfe ohne Grenzen e. V., Tel.: 06758/804426 Email: TierhilfeohneGrenzen@msn.com Web: http://www.tierhilfeohnegrenzen.de/