[quote="gensun"] Ich bin so froh - der kleine tolle Pitti mit seinem schlimmen Schicksal hatte mich tief berührt. Wie schön, dass er endlich ein glückliches und erfülltes Hundeleben führen darf. [/quote]
Heute erreichte mich wieder Post von Pitti. Das erfreut einen so sehr, macht die Arbeit wieder ein Stück leichter.
Pitti, der Strahlespitz mit seinem Teddy, den er über alles liebt.
Pitti liegt gerne auf dem Sofa in meinem Armen und lässt sich dabei streicheln,typisch Männchen!!! Seine "Teddy" liebt er heiß und innig sie muß überall mit, aber jetzt hat er ein neues Lieblingsspielzeug und zwar einen Hundequietscheball. Schon nach dem Aufstehen morgens muss er damit spielen und er tatzelt nach dem Ball wie eine Katze oder er wartet wie ein Torwart bis wir den Ball schießen, schade , das Du das nicht sehen kannst! Er kann stundenlang spielen. Pitti wird auch immer selbstständiger , er entscheidetz.B. jetzt will ich in mein Bett oder ich will schmusen oder raus auf den Balkon. Er geniest seine Freiheit.
Pitti, wie sehr freue ich mich für Dich. Man kann dir richtig ansehen, wie gut es dir geht und wie glücklich du bist. Das ist soo toll.
Der kleine Pitti hat es wirklich gut getroffen, schön, dass wir ab und zu etwas von ihm hören. Bei den Bildern geht einem wirklich das Herz auf, so ein glücklicher Spitz... Danke Gabi mit Merlin + Nando
[quote="Kathrin"]Das ist eine tolle Nachricht und vielen Dank, dass Du den Brief reingesetzt hast. Ich wünsche jeder Notspitz würde es so toll treffen.[/quote]
Auf dem Sofa im Arm liegen und es genießen sich streicheln zu lassen! Typisch Rüde! :smt003 :smt003 :smt003 Das kann ich voll und ganz unterstreichen!!
Ich finde es super, dass der kleine hübsche Zwerg sein Traumzuhause gefunden hat und sich endlich wohlfühlen kann!!! Ab jetzt hat er sicher ein tolles Leben vor sich!
Das ist richtig schön mit anzusehen. Ich freu mich unheimlich für den kleinen Schatz. Er ist aber auch ein Hübscher. Ich wünsche ihm ein langes, glückliches Leben in seinem neuen Zuhause. Lieben Dank für's Einstellen.
Liebe Grüße, Caterina, die immer noch die kleinen Roten toll findet... :smt007