Amigo, mittelgrosser Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre alt,kastriert
Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Amigo und bin etwa 2 Jahre alt. . Und eigentlich weiß ich auch nicht, warum ich hier im Tierheim bin. Ich lief nämlich irgendwo herum und wusste überhaupt nicht, wohin ich gehöre. Da haben mich liebe Zweibeiner gefunden und heute bin ich auch gar nicht mehr ängstlich.
Nein, ich weiß ja inzwischen, dass es viele liebe Menschenkinder gibt, die ein Herz für einen freundlichen Amigo haben! ja und deshalb lerne ich auch ganz schnell und man sagt, ich bin richtig intelligent! Ich bin sauber, gebe Pfote, bin immer freundlich und gehe manierlich an der Leine, denn lange Spaziergänge sind einfach toll! Da kann man richtig was erleben! Spielen ist auch super und kuscheln noch mehr - und jeder neue Tag ist ein neues Abenteuer wenn man lieb und gehorsam ist!
Ja, das alles habe ich gelernt und sagt doch selbst: habe ich dafür nicht auch ein richtig schönes Zuhause verdient? Da kann auch ein Kumpel sein, mit dem vertrage ich mich auch, auch gegen Katzen habe ich nix einzuwenden. Hauptsache: endlich wissen, dass ich willkommen bin und Ihr mich lieb habt!
Und weil ich so sehr auf Euch warte, meldet euch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin! bitte bitte!Ich suche nun eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause
Amigo befindet sich nun im 576.. PLZ -GEbiet/Rheinland Pfalz