Och, wie schade. Jetzt hatten sie es so gut getroffen und dann - schwupps, vorbei. Großen Dank an alle Beteiligten für die Fürsorge und den nicht unerheblichen Einsatz.
Schade, dass Asta schon so bald nach der Ankunft in ihrem neuen Zuhause gehen musste . Aber es freut mich, Flocki so glücklich und entspannt zu sehen...
Traurig, daß Asta ihren Lebensabend dort nicht verbringen konnte und über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Flocki ist dort gut aufgehoben, besser geht es nicht, vielen, lieben Dank. an alle, die sich so stark eingesetzt haben.
ja, es ist sehr schön, dass die beiden auf der Luckyfarm untergebracht werden konnten. Ich erinnere mich auch noch zu gerne an Claudia, wie sie so gleich einen Plan hatte die beiden Wölfe , die ja scheu waren, in ihren Hänger zu kriegen. Gut geplant wurden die beiden verladen.
Flocki ist an Jahren noch jünger und konnte diesen Umzug noch recht gut verkraften.
Astra war ultra, knochig und dünn.
Sie konnte nur noch kleingeschnittene Häppchen zu sich nehmen , hatte starke Diabetes und trank über 2 Liter am Tag - UND wurde dann auch noch mal läufig. Das war für sie wohl alles zu viel. Und so schlief Asta friedlich in ihrem Körbchen und in Gesellschaft anderer Hunde in aller Stille ein. Wir sind traurig, dass sie nicht länger bleiben konnte, doch wir müssen ihr auch diesen Frieden gönnen.
Ich finde es ganz klasse von Claudia und der Luckyfarm, dass sie die beiden alten Damen aufgenommen hat.
Dass Asta so bald gehen musste, tut mir sehr leid, aber zumindest konnte sie in fürsorglichen Händen und friedlich einschlafen. Besser hätte sie es sicherlich nicht mehr treffen können.
Für Flocki freue ich mich sehr, dass sie dort so ein schönes und ausgefülltes Leben haben darf.