Geschlecht: weiblich unkastriert Geb.Datum: ca. 12 Jahre Größe: ca. 24cm Gesundheitszustand: OK Medikamente: nein Leinenführigkeit: daran wird gearbeitet Stubenreinheit: auch daran wird gearbeitet
Verträglich mit: Artgenossen, Rüde und Hündin, kastriert und unkastriert Katzen kein Problem
Verhalten gegenüber Menschen: anfangs scheu, danach verschmust.
Kinder: Jugendliche kein Problem
Sonstiges: Baby stammt aus einer Rudelhaltung von über 20 Zwergspitzen, hat vieles nicht kennen gelernt.
Baby ist sehr vorsichtig aber auch selbstbewußt. Sie ist neugierig und lernt schnell.
Auf Pflegestelle in 46284 Dorsten Telefonnummer: 02362-965392 email-Adresse: ivegi3@yahoo.de
Das sind die Momente, die einen sehr glücklich machen. Da hab ich oft Freudentränen in den Augen. Ich freue mich immer sehr über Nachrichten ehemaliger Spitzchen.
Danke an alle , die hier tätig waren. Danke Ella für die Pflege und das Fingerspitzengefühl das Baby (und natürlich all die anderen, die schon bei dir waren) am richtigen Platz unterzubringen.
[quote="gensun"]Da ist Baby ja in einen sehr großen Glückstopf gefallen Das sind ganz herrliche Fotos von der soooo süßen Maus :smt007 :smt007 :smt007[/quote]
Dem kann ich mich nur anschließen! Sie sieht echt zum Anbeißen aus!!!!!! :smt007 Schön, dass sie es sooo gut getroffen hat!