Unser Treffen am 30.09.12 hatte einen großen Zuspruch. Über 50 Personen mit rund 40 Hunden (die meisten davon Spitze ) waren gekommen!!!
Es war ein Treffen der IG-Spitze-Leute mit Welpen- und Freundetreffen der Zuchtstätten My Smiling Suncoat und vom basaltgrauen Vulkan. Das Wetter war herrlich und die Stimmung einfach super.
Anita Röder hat einen tollen Stand aufgebaut und ihre zahlreichen und vielfältigen Sachen aufgebaut. Sie näht nicht nur wunderschöne Halbänder, Leinen und Geschirre sondern hat auch eine Maschine auf der sie Stickbilder nach Fotovorlage entwerfen kann, Tolle Schlüsselanhänger, Ketten und sogar mit Perlen verzierte Vorführleinen :smt007 und und und....
Anita hat eine ganz besondere Spitz-Nothilfe Aktion gestartet. 10% von den Bestellungen und Käufen gingen direkt als Spende an die Spitz-Nothilfe e.V. :smt008
Zusammen mit den Verkäufen von gespendeten Sachen welche zu 100% an die Nothilfe gingen und sonstigen Spenden kamen an diesem Tag 120,00 € zusammen.
Wir haben die Aktion als Unterstützung für die Bezahlung der "Hexe"-TA-Rechnung ins Leben gerufen.
Auf unseren eigenen HPs sind noch keine Bilder (die müßen erst noch von allen Fotografen eingesammelt werden), aber unter dem Link zur HP von unseren Gastgebern sind ganz tolle Bilder besonders von Anitas Stand zu sehen. Link: http://www.hundefreunde-worms.de/Spitz_Treffen.htm :smt006
Danke Annette für die super Organisation ! Die Bilder sind klasse. Schön, dass so viel für die Nothilfe zusammengekommen ist, Anita hat die Stände ganz liebevoll betreut.
Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Annette und Andrea für die Möglichkeit bedanken, meine Sachen zu zeigen.
Und ich freue mich natürlich, dass wir zu der TA-Rechnung für Hexe einen schönen Betrag beisteuern konnten, das war ja der ursprüngliche Gedanke für die Aktion.
Der Tag in Worms war auch irgendwie perfekt: Das ideale Wetter: Sonne, aber nicht zu heiß (18° im Schatten), eine perfekte Location mit sehr hilfsbereiten Menschen (ist ein tolles Team in Worms und auch noch mal meinen Dank an die Trainer!), eine perfekte Organisation und natürlich die vielen Spitz-Freunde mit ihren Hunden.
Es hat mir soviel Spass gemacht, dass ich den Aufwand jederzeit wieder in Kauf nehmen würde.