Alter: geb. 4/2005 Geschlecht: männl.-kastr. Herkunft: St. Pere Molanta /Spanien Rasse: Zwerg Spitz Aufenthaltsort: noch in Spanien
Sehr berührt hat uns das Schicksal des armen Herkules. Auch er wurde in letzter Minute von Tierschützern aus einer Tötung gerettet und nach St. Pere Molanta/Spanien gebracht. Man kann Herkules anmerken, daß die letzten Wochen (oder vielleicht auch Jahre) nicht spurlos an ihm vorüber gegangen sind. Sein Vertrauen in uns Menschen hat sehr gelitten, aber er möchte so gerne..... Vielleicht findet sich doch ein hundeerfahrener Mensch, der Herkules dieses Vertrauen zurückgibt und ihm hilft, wieder glücklich zu werden. Sein Alter wird auf 7-8 Jahre geschätzt und er hat eine Schulterhöhe von 34 cm.
Schon bald könnte Herkules nach Deutschland ausreisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Entschuldigung: gestern hatte ich versehentlich zu schnell auf "Senden" geklickt und wollte erst noch etwas überprüfen.
Unter "Tiervermittlung" habe ich gelesen, dass Herkules in Kürze auf einer Pflegestelle in Alfstedt sein wird. Die Anzeige stammt von der Organisation "Treue Pfötchen". Herkules steht aber nach wie vor auch unter "Hoffnung für Hunde" und dort gibt es noch keinen Verweis auf eine Pflegestelle. Auf die Nachfrage dort habe ich noch keine Rückmeldung.