Eigenschaften von Blacky Rufname: Blacky Rasse: Spitz-Mischling (Hunde) Geschlecht: männlich (m) Geburtsdatum: ca 2006 Kastriert: Nein
Kinder? Dieses Tier ist nicht für Kinder geeignet Artgenossen im Haushalt? Dieses Tier ist bedingt mit Artgenossen verträglich. Andere Tiere? Noch nicht bekannt Alleine zuhause bleiben? Dieses Tier kann auch mal allein zuhause bleiben
Sachkundenachweis? Erforderlich (20/40-Hunde)
Spitz pass auf…. Fremden Menschen gegenüber bin ich sehr misstrauisch. In meiner Vergangenheit habe ich mich nicht immer von meiner besten Seite gezeigt. Ich mag es gar nicht wenn Menschen zu schnell auf mich zukommen. Laute sowie alkoholisierte Menschen, Jogger, Radfahrer und auch kleine Kinder mag ich ebenso nicht. Auch Besuch ist bei mir nicht gern gesehen.
Nach einer Kennenlernphase, würde ich für meine Menschen jedoch durchs Feuer gehen. Ich bin zwar eine kleine Herausforderung, dennoch loht es sich mich kennen zu lernen. Es wird noch jede Menge Arbeit auf „UNS „ zukommen, aber ich versichere euch es lohnt sich. Wenn am mich „einmal knackt“ hat man einen treuen Wegbegleiter fürs Leben. Ich möchte zu Menschen mit Geduld, Verstand und viel Hundeerfahrung.
Sie haben Interesse? Blacky hat Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie sich unserer Tiere (außer Notfälle) während der Öffnungszeiten im Tierheim ansehen. Besuchen Sie uns doch einfach zu unseren Öffnungszeiten. Wie Sie uns erreichen, sehen Sie hier:
Kontakt: Tierheim Bochum Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V. Kleinherbeder Straße 23 44892 Bochum
Neues von Blacky, leider immer noch kein eigenes Zuhause in Sicht für den armen Kerl.
In meiner Vergangenheit habe ich mich nicht immer von meiner besten Seite gezeigt. Ich mag es gar nicht wenn Menschen zu schnell auf mich zukommen. Laute, sowie alkoholisierte Menschen, Jogger, Radfahrer und auch kleine Kinder mag ich ebenso nicht. Auch Besuch ist bei mir nicht immer gern gesehen. Nach einer Kennenlernphase, würde ich für meine Menschen jedoch durchs Feuer gehen.
Ich bin zwar eine kleine Herausforderung, dennoch loht es sich mich kennen zu lernen. Es wird noch jede Menge Arbeit auf „UNS „ zukommen, aber ich versichere euch es lohnt sich. Blacky ist bereits seit Oktober 2012 bei uns im Tierheim. Anfangs war es sehr schwierig, sich mit ihm anzufreunden. Er trug ein Stachelhalsband und zog ganz doll an der Leine. Er hat sich mittlerweile prächtig entwickelt. Er läuft super an der Leine, kennt die Grundkommandos , lässt sich gerne frisieren und würde für Leckerchen alles tun.
Er ist ein richtiger Kämpfer und eroberte unsere Herzen im Sturm. Fremden Menschen begegnet er immer noch sehr misstrauisch, er mag es nicht von jedermann angefasst zu werden, allerdings ist das als Spitzmischling nicht verwunderlich. Wenn man ihn „einmal knackt“ hat man einen treuen Wegbegleiter fürs Leben. Er möchte zu Menschen mit Geduld, Verstand und Hundeerfahrung.