Othello Wolfsspitz, 4 Jahre alt unkastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Gewicht: 22 kg
Othello liebt Menschen und ist sehr genügsam. Er kuschelt unheimlich gern und tendiert dazu Leute sehr euphorisch zu begrüßen. Weswegen ich von Kleinkindern abraten würde, da er sie vermutlich andauernd umwirft, weil er es nicht besser weis und seine Kraft nicht einschätzt. Er kennt Katzen und ist nachdem man ihn an sie ranführt überaus liebevoll im Hausbereich (putzen & kuscheln). Nachbarskatze möchte er dennoch gern jagen, aber das kennt man ja. Othello ist es gewohnt, dass Frauchen tagsüber arbeitet und außer anfänglichem "Mosern" in der Eingewöhnungszeit ist er ruhig. Er ist bisher immer als Wohnungshund gehalten worden
Alles in allem ist er ein sehr guter Kerl, der einen liebevollen Ort zum Verweilen sucht. Als Zweithund ist er nur in erfahrenen Händen zu empfehlen, da er keine Erfahrungen damit hat, seine Liebe zu teilen.
Bei Interesse melden Sie sich bei mir unter 0157/34321438, ich rufe gern nach SMS zurück (sende selbst keine SMS)
oder per email: kuro_naisha@hotmail.de
Hier leisten wir private Vermittlungshilfe in Form von Veröffentlichung