Informationen: Name:Abby Rasse:Zwergspitz Geschlecht:Weiblich Alter ca.: 2,5 Jahre Größe ca.:33 cm Kastriert ab Vermittlung:Ja Impfung: ja Chip:Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;
Hallo, ich bin die kleine Abby ( 33 cm) und ich sitze hier auf Zypern in einem Tierheim, nachdem mich ein Tierschützer mit einem gebrochenen Hinterlauf auf der Straße gefunden hatte.
Aua, ich zog mein verletztes Bein nach und schleppte mich so dahin.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie dankbar ich war, als der Mann mich auf den Arm nahm und zum Arzt trug.
Diesen Doktor kannte ich, denn dort war ich schon mal mit meinen damaligen Besitzern, doch als die erfuhren wie teuer eine Operation meines Beines wäre, zogen sie es dann doch vor, mich einfach auszusetzen.
So haben die Tierschützer meine Operation bezahlt. Mein Beinchen ist jetzt nicht mehr so richtig zu gebrauchen, aber das stört mich nicht im Geringsten, ich kann trotzdem toben und rennen.
Ich bin eben ein Spitz und hart im Nehmen.
Ich bin verschmust, sitze gerne auf dem Schoß und bin ein lustiger Spaßmacher.
Ich mag Kinder, aber die sollten schon älter sein.
Katzen finde ich doof!
Mit anderen Hunden komme ich gut aus, aber sie sollten schon das tun was ich sage.
Ich gehe auch sehr gerne spazieren.
Ich hätte gerne wieder eine liebe Familie oder eine Einzelperson bei der ich Prinzessin sein darf ohne mich zu sehr zu verwöhnen.
Am besten wäre es, wenn sich jemand mit meiner Rasse auskennt.
Ich habe ein dichtes Teddyfell, super weich und kuschlig, doch brauche ich täglich die Bürste. Wenn Ihr Interesse an mir habt, dann könnt Ihr Euch gerne beim Verein melden.
Kontakt: Ihr persönlicher Kontakt für diese Vermittlung: 1. Vorsitzende, Frauke Neumann Flensburg Email: nuschka.leni@googlemail.com Tel.: 0461 - 6 54 20 http://www.hundeliebe-grenzenlos.de
Abby hatte einen Beißvorfall und konnte nur knapp überleben! Sie bekam eine Not OP. Nun hatte Abby Glück im Unglück und hat ein Zuhause gefunden. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute kleine Abby.
Ach herrje die Ärmste ... auch das noch ! Umso schöner, daß sie nun ein zu Hause gefunden hat ! Alles Gute Abby und laß Dich so richtig verwöhnen !!! *Taetschel
Wie so häufig ist so ein schlimmer Vorfall die (manchmal einzige) Chance, ein Zuhause zu finden. Ich hoffe, dass Abby sich wieder völlig erholt und im neuen Zuhause glücklich ist.