Ich selbst werde Boba und Smilla am Sonntag ausstellen. Da dürfen Oma und Enkelsohn als "buntes" Paar an den Start Ansonsten bin ich am Freitag und Samstag am Infostand.
Auf der großen Bühne wird es übrigens an allen Tagen auch Rasse-Präsentationen der Spitze geben.
Ja ihr Lieben, wir sind auch dabei! Ich habe noch einige Flyer der Nothilfe, die werde ich mitnehmen, denn wie ihr wisst empfehle ich bei Anfragen über unsere Welpenvermittlung auch immer wieder die Nothilfe und bin froh, dass ich die HP und Ansprechpartner der Nothilfe empfehlen kann.
Auf der Show Bühne ist ein Event geplant, der evtl auch als Guiness World Rekord Versuch stattfinden soll, da werden Hunde und Menschen in Ballons verpackt - dafür wurden die Spitze ausgesucht, mit folgenden Begründungen des Vorstandes: 1. weil die nicht so kläffig sind wie die xy's 2. weil eure Hunde alles mitmachen und 3. damit ihr für eure seltenen Hunde Promotion bekommt
das finden wir neben dem Sponsoring für unseren Messestand "spitze" von unserem Verein. Es ist übrigens mit viel Aufwand sicher gestellt, dass den Hunden in den Ballons nichts passiert und platzen sollen die Ballone auch nicht können.