Stella wurde von einem Züchter beschlagnahmt, der die vielen Hunde unter miserablen Umständen gehalten hat. Sie wurde nur zum decken mißbraucht und durfte, bis sie zu uns kam, nichts von der Außenwelt kennenlernen. Sie kannte kein Spazieren gehen, keine Streicheleinheiten, keine menschliche Nähe und Geborgenheit, einfach nichts. Aus diesem Grund ist Stella auch noch ziemlich zurückhaltend fremden Menschen gegenüber. Ihr Kumpel “Moritz”, der zusammen mit Stella zu uns kam, konnte heute in ein neues Zuhause ziehen. Wir hoffen sehr, dass auch Klein Stella nicht mehr lange warten muss. Stella kommt gut mit Artgenossen zurecht, dass Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Auch Katzen sind kein Problem. Aufgrund ihrer Unsicherheit sollten jedoch keine kleinen Kinder im neuen Zuhause leben. Inzwischen ist Stella gut leinenführig, in ruhiger Umgebung geht sie sogar schon gerne spazieren :-) Wer zeigt Stella die schönen Seiten des Lebens?
Ich hätte es dir gern gebeben, wonach alle im Tierheim sitzenden Hunde streben. Doch es hat nich sollen sein, dennoch gibt es keinen Grund zu wein(en). So ist nicht nur deine Freude groß, da du weißt, dass ist das große Los Ich freu mich sehr für dich Maus, denn endlich hast du ein Zuhaus. Ich wünsche dir viel Glück und dass es wird geben keinen Weg zurück.