so schnell gehts nicht. leider. Die Kleine hat sich ein Bein gebrochen, und wurde von der Klinik und vom Tierheim noch nicht zur Vermittlung frei gegeben. Aber so ca in 4 Wochen darf sie bei uns einziehen. Wir freuen uns schon sehr...
zunächst freut es uns riesig, dass die kleine Maus bei Euch eingetroffen ist.
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie noch nach einem Namen sucht. Also, als ich die Bilder sah, dachte ich zuerst ist sehe einen kleinen Eisbär oder ein Steiff-Stofftier. Das konnte es aber nicht sein, da der Knopf im Ohr fehlte. Hätte es vermutlich gleich "Bärlein" genannt. Hier aber eine kleine Möglichkeit einen Namen auszusuchen:
Wer die Wahl hat, hat die Qual, sagt eine altes Sprichwort. Bin gespannt wie das Bärlein mal gerufen wird. Ihr findet sicher einen passenden tollen Namen. :
Viele Grüße aus der Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens :smt006 Uwe und die Stauderswauzis
Danke für die tollen Fotos Annette. Zu schön anzusehen die beiden Spitznasen. Da wird aber jemand verwöhnt! Lecker lecker was da so vom Grill fällt. :smt003 Ich freue mich auch sehr zu hören das es so gut mit Teddy klappt.