weißer Spitzrüde 6 Jahre Er wurde am 10.2. in die Tötung gebracht Bis zum 25.2. muss er dort einsitzen, falls sich noch ein Besitzer melden sollte.
Bitte beachten: Dies ist kein Tierheim, sondern eine Tötung, wo man nicht Gassi gehen und die Hunde auf Verträglichkeit mit Kindern, anderen Hunden und Katzen testen kann. Das würde auch wenig bringen, da die Hunde sich in einer Ausnahmesituation befinden. Das Vorleben der Hunde ist nicht bekannt. Entweder sie wurden auf der Strasse aufgegriffen oder vom eigenen Besitzer abgegeben. Leider ist es auch nicht sicher das wir den Hund bekommen können, Reservierungen sind da nicht möglich. Es kann also immer passieren das die Wärter den Hund anderweitig vergeben.
Auch über den Gesundheitszustand können wir keine Aussage machen. Vor Ausreise nach Deutschland wird der Hund aber einer tierärztlichen Untersuchung unterzogen, ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.
Toll, dass wir das sehen dürfen ! Er sah schon im Liegen und trotz der furchtbaren Umgebung majestätisch aus, da hatte ich schon gedacht, er muss ein Großspitz sein.
Täusche ich mich oder grinst er sich eins ?
Burschi, bleib' von nun an bloß dort, wo Du hingehörst !