Reg.Nr. / Name 145_07 / Debby (Hündin) Rasse Wolfspitz ca. geboren am 2003 Farbe schwarz grau Bemerkung Nur zusammen mit 144_07 zu vermitteln Im Heim seit dem:04.07.2007
Reg.Nr. / Name 144_07 / Bessy (Hündin) Rasse Labrador Bobtail Mix ca. geboren am 2001 Farbe schwarz grau Bemerkung Mich kann man nur zusammen mit meiner Freundin 145_07 haben
Ich komme aus einer Familie und kenne auch Kinder, zu denen ich auch immer lieb war. Da mein Frauchen umgezogen ist und uns nicht mitnehmen durfte bin Ich und meine beste Freundin Debby hier im Tierheim,wir sind seht traurig darüber da wir beide sehr Menschen bezogen sind . Wenn wir uns freuen lachen wir beide auch das sieht richtig süß aus sagen die Pfleger . Bitte helft uns wir brauchen nicht viel platz da wir alles gemeinsam machen . Die Leute wollen immer nur einen von uns haben ,aber das würde uns sehr traurig machen .Wir haben doch schon unsere Familie verloren jetzt haben wir doch nur noch uns ,bitte habt ein großes Herz ihr werdet es nicht bereuhen . Bitte kommt und schaut in unsere traurigen Augen und helft uns. Danke