Jumba ist eineinhalb Jahre alt. Er wurde als Kleinspitz gekauft und hat sich zu einem Mittelspitz mit 36 cm ausgewachsen.
Er wurde schweren Herzens wegen Zeitmangel abgegeben und hat in den letzten Tagen den Grundschliff bei den J`s bekommen.
Jumba hat sind sehr gut ins Rudel eingelebt, ist mit allen Hunden verträglich und auch die Katze findet er nett. Er fährt brav im Auto mit, ist geimpft und gechipt.
Jumba wartet in Landshut/Niederbayern auf Ihren Anruf
Jumba apportiert gerne, spielt Frisbee und läuft hier auch im Wald ohne Leine.
Ponies und Ziegen interessieren ihn nicht und von seiner "Hundeunverträglichkeit" ist hier auch nichts zu merken.
Ein wenig Spaß an der Fellpflege sollte man für so einen Spitz schon mitbringen ....
Jumba lebt jetzt mit Bady, Bobino und einem Besucherrüden zusammen. Ohne Probleme. Der hat die Dynamik der "Rüdensache" kapiert und legt sich nicht mehr unnötig an.
Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro abgegeben.
Danke Jutta, das du dem hübschen Kerlchen immer wieder geholfen hast. Jumba, gerne hätte ich dich zu mir geholt, aber Benno ist so ängstlich, daß du nicht gut bei mir aufgehoben wärest. Alles Gute in deinem neuen Zuhause. Wir drücken dir die kleiner, hübscher Bube.