Fundhund * braun weißer Spitz (Mix?) Rüde ! am 12.08.2013 an einem Parkplatz Richtung Nürnberg
HALLO IHR HUNDEMENSCHEN DA DRAUSSEN ICH BRAUCHE EURE HILFE !
Ich bin ein kleiner braun-weißer Spitz (Zwerg) Mix ich bin männlich und wurde am 12.08.2013 gefunden, weit weg von Nürnberg an einem Parkplatz in Hessen Richtung Nürnberg ein Mann hat mich daraufhin ins Nürnberger Tierheim gebracht. Die Leute sind hier echt lieb, sie gaben mir den Namen Fuchs doch trotzdem würde ich so gerne wieder Nachhause. Ich habe ein Beige farbenes dünnes Stoffhalsband um, mit einem schwarzen Klickverschluss. Ich bin auch gechipt und registriert in Tschechien, aber leider stimmen die Daten irgendwie mal gar nicht mit mir überein. Laut Chip bin ich ein Chihuahua Mädchen, hey Leute, ganz sicher ich bin Männlich.
Nun seid Ihr gefragt: Wer erkennt mich ? Wer weiss wo mein Herrchen/Frauchen und mein Zuhause ist ? Bitte Teilt mein Bild ganz, ganz oft, vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe wieder Nachhause zu finden. Wenn Ihr etwas über mich wisst dann meldet euch Bitte im Tierheim Nürnberg bei meinen Pflegern. Ein Hundepfotenmäßiges DANKE an alle, die mir jetzt helfen wollen !!!
Tierheim Nürnberg : 0911/9198914 oder 0911/9198944