Die Einträge sind aktualisiert. Und es gibt einen Glücksspitz: RalfMarlies
Alle Einträge sind überprüft. Aber leider hat keiner der größeren Spitze ein neues Körbchen gefunden.Marlies
Die großen Spitze hatten wieder kein Glück. Es hat sich nichts verändert und alle suchen noch nach einem Zuhause.Marlies
Die Einträge der gr. Spitze sind aktualisiert. Es gab zwei Vermittlungen: Fips und FlockeMarlies
Die Einträge der großen Spitze sind auf dem neuesten Stand. Es gibt einen Glücksspitz: BertaMarlies
Bei den großen Spitzen ist alles unverändert bis auf Snoopy. Nach ihm habe ich gefragt.Marlies
Es gab einen Glücksspitz: Snoopy aus Hildesheim.Marlies
Die Einträge der großen Spitze sind aktualisiert.Nach Paula in Berlin habe ich gefragt - der Link besteht nicht mehr.Ansonsten ist alles unverändert. Auch die Oldies sind alle noch da.Marlies
Die Einträge sind kontrolliert. Leider hat keiner der großen Spitze ein Körbchen gefunden.Marlies
Die Einträge der großen Spitze sind wieder aktuell. Es gab eine Vermittlung. Rocky aus Lübbecke.Marlies
Obwohl ich längere Zeit die Einträge wegen meines Umzugs nicht kontrolliert habe: Nichts hat sich verändert.Alle eingetragenen Hunde warten noch sehnsüchtig auf ein neues Zuhause u.a. Atreju, Noela, Bobby, Milow... und die anderen.Traurig.Marlies
Leider keinerlei Veränderung.Kessy in Gelnhausen wartet seit 2011 auf ein neues Zuhause, auch Buffy, Bello, Milow u.a. wäre so sehr zu wünschen, doch noch einmal Glück zu haben.Marlies
Die Einträge sind wieder überprüft. Mogli ist reserviert und Bobby befindet sich im Vermittlungsvorgang.Marlies
Die Einträge der gr. Spitze sind wieder auf dem neuesten Stand.Es gab einen (unerwarteten) Glücksspitz: Noela.Alle anderen warten nach wie vor. Bobby aus Donauseschingen ist weiterhin im Vermittlungsprozess.Marlies
Die Einträge sind wieder aktuell.Nach Micky in Greiz habe ich gefragt. Er ist bei den Sorgenkindern nicht mehr zu finden.Marlies