Die kleinen Mixe sind kontrolliert. Pikatschu ist vermittelt. Ansonsten keine weiteren vermittlungen, dafür leider neue Notfälle.Marlies
Nachtrag: Neuzugänge. Ich habe Probleme mit meiner E-Mail, deshalb die Eintragung hier.Im Tierheim Bonn ist neu Lotte, ein Border Collie-Spitz-Mix;Die Tierherberge Donzdorf hat eine kleine Spitzmixhündin Naomi neu aufgenommen. Im Pfötchenhotel Berlin ist Max neu eingetragen.M.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert.Bei Geno + Nico frage ich nach.
Die kleinen Mixe sind kontrolliert.Leider gibt es keine veränderungen - außer, dass Flocki von der Dobermann-Nothilfe und Tequila aus Düren nicht mehr auf den jeweiligen Seiten sind.Marlies
Alle kleinen Spitze sind kontrolliert.Leider gar keine Neuigkeiten.
Alle kleinen Mixe sind kontrolliert und auf dem neuesten Stand.Maxi, Naomi & Giacomina sind nicht mehr zu findenund Sierra ist reserviert.
Alle kleinen Spitze sind auf dem neuesten Stand.Susi, Snoopy und Chico sind vermittelt.Campino ist reserviert.
Die kleinen Mixe sind kontrolliert.Timmy ist vermittelt,Sierra immer noch reserviert,Beany ist auch schon wieder reserviert.Blacky ist nicht mehr zu finden.Anfrage läuft.
Alle kleinen Mixe sind kontrolliert.Leider keinerlei Vermittlungen.
Alle kleinen Spitze sind kontrolliert.Roxy/ Foxy wurde vermittelt.
Alle kleinen Mixe sind kontrolliert. Browny ist vermittelt.
Alle kleinen Spitze sind kontrolliert .Bei Jacky frage ich an.
Alle kleinen Spitze sind kontrolliert.Charlie wohnt auf Probe sonst leider keine Vermittlungen.
Alle kleinen Mixe sind kontrolliert. Bimbolino ist vermittelt.Bei Lotte und Terry frage ich nach.
Alle kleinen Spitze sind auf dem neuesten Stand. Snoopy ist vermittelt, bei Silas frage ich nach.