Bobby ist über Facebook bei mir gelandet. Für ihn wurde dringend ein neues Zuhause gesucht weil die Besitzerin nicht mehr genügend Kraft hatte mit ihm spazieren zu gehen.
Bobby ist ein Mittelspitz, wieder so ein 40 cm Spitzerl und mit seiner Leinenführigkeit habe ich kein Problem. Er war ein reiner Wohnungshund und hatte gar keinen Auslauf. So hat er sich hier gleich mal Blasen an die zarten Pfoterl gelaufen.
Bobby ist hunde- und katzenverträglich und sehr lieb zu Kindern. Er bringt gleich sein Spielzeug an und macht dann komische Geräusche. So eine Mischung aus gedämpftem Heulen und Knurren. Das ist sein Freudenlied!
Bobby sucht schnell ein liebes Zuhause, er ist es gewohnt der Prinz zu sein und hier muß er schon mit sehr vielen Hunden teilen.
Bobby hat keinerlei Interesse an Wild und Vieh und kann auch beim Schwammerlsuchen ohne Leine mitgehen.
Bobby war am Po kahl als ich ihn geholt habe, was wahrscheinlich von dem Billigstfutter oder den Flöhen gekommen ist. Vielleicht war es auch einfach der fehlende Auslauf und die Langeweile, denn hier wächst das Fell schon schön nach und er juckt sich nicht.
Na? Wo fehlt noch so ein netter und freundlicher Spitzerich? Bobby hat in der Nähe von Landshut in Niederbayern Unterschlupf gefunden und wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.