Snoopy ist ein sensibler und verspielter Spitz. Man sollte aber nicht seinen kleinen Dickkopf unterschätzen. Er lernt schnell kleine Tricks, ist sehr aufmerksam, lebhaft und bei seinen Bezugspersonen sehr anhänglich.
Infos und Kontakt: Tierschutzverein Salzgitter und Umgebung e.V. Am Pfingstanger 40 38259 Salzgitter-Bad Telefon: +49 5341 47886 Telefax: +49 5341 175387
Wir haben Snoopy heute kurz besucht. Ein ganz goldiger kleiner fröhlicher Bursche.
Er wird auf ca 6 Jahre eingeschätzt. Ich denke er wird so ca 33cm Schulterhöhe haben.
Snoopy verteidigt ganz Typisch erst mal vor seinem Zwinger. Was kommen da auch schon wieder Fremde und begucken ihn einfach?
Männer soll er nicht so gern mögen, denke aber alles eine Sache der Sympathie und Geduld. Zu seinen Bezugspersonen ist er ganz lieb und lässt sich gern kraulen.
Heute war leider nicht viel Zeit, ich hoffe ich schaff es die Tage mal länger. Darum heute auch nur Bilder von Snoopy im Zwinger. Wer Interesse an dem Buben hat sollte sich schnell im Tierheim melden. So ein hübscher... :smt007