Sachen gibt's! Bislang war mir nur bekannt bei Pferdeäpfeln aufzupassen wegen einer möglichen Entwurmung des Pferdes. Die Dosierung im Kot kann noch so stark sein das unsere Hunde daran sterben könnten. Mit Junkiekot war mir völlig neu. Also bitte alle Vorsicht in Ecken wo Junkies oder andere Drogies rumlungern. Wird nicht nur in Berliner Parks der Fall sein.
Das habe ich noch nie gelesen oder gehört, ist völliges Neuland. Also, wenn ein Opiumbruder irgendwo in der Botanik sein Häufchen :smt003 hinterläßt, kann der Hund davon high werden! Nenene, was es alles gibt! :smt003
Natürlich weiß ich, daß so etwas nicht lustig ist. Das kann den Fellnasen gefährlich werden.
Mein erster Hund hat sich mal total besoffen, und zwar mit Eierlikör und Whisky. Bei der Verabschiedung von Gästen hatten wir unsere Gläser gefüllt auf den Tisch stehen lassen. Mein Glas und das Glas mit Whisky war ausgeleckt leer, den mein verst. Mann auf den Tisch stehen hatte. Noch heute grinse ich über die Situation, wenn ich zurückdenke. Der Hund trug keine Schäden davon.
jau - so was ähnliches ist uns tatsächlich auch schon mal passiert. Hannah hatte schon derlei Vergiftungserscheinungen, sie taumelte und war wie besoffen, der Kreislauf war am Boden und sie stank nach Kohl aus dem Maul.
Wir vermuten, sie hatte damals 'Menschen-Kotze' gefressen und da muss auch was drin gewesen sein.