Dieser kleine Kerl sitzt in einer Tötung in Ungarn. Er ist ca. 3 Jahre alt und ein Rüde
Bitte beachten: Dies ist kein Tierheim, sondern eine Tötung, wo man nicht Gassi gehen und die Hunde auf Verträglichkeit mit Kindern, anderen Hunden und Katzen testen kann. Das würde auch wenig bringen, da die Hunde sich in einer Ausnahmesituation befinden. Das Vorleben der Hunde ist nicht bekannt. Entweder sie wurden auf der Strasse aufgegriffen oder vom eigenen Besitzer abgegeben.
Auch über den Gesundheitszustand können wir keine genauere Aussage machen. Vor Ausreise nach Deutschland wird der Hund aber einer tierärztlichen Untersuchung unterzogen, ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.
Der kleine Spitz kann morgen aus der Tötung geholt werden. Er muss allerdings in eine Tierklinik und behandelt werden, da er starken Husten hat. Außerdem hat er sich in den Schwanz gebissen. Er ist wohl sehr verzweifelt.
Sowie er ausreisefähig ist, wird er nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen.
In diesem Fall könnte uns eine finanzielle Unterstützung helfen, da wir nicht wissen, welche Kosten auf uns zu kommen.
ZitatIch habe ihn rausgeholt. Er hat schon Tabletten bekommen in Illatos ( gut, dass ich ihn besuchte, sie wussten wenigstens, dass, ich ihn haben will), er hat weniger gehustet, aber er hatte hochen Fieber. Er ist jeztz in der Klinik, die Ärztin startete mit 3 Injektionen. Er ist lieb und ruhig. Ich habe ihn Tommy genannt. Er wiegt 7 kg.
Tommy ist auf seiner Pflegestelle gut angekommen. Ein lieber und traumhafter Spitz. Ein ungeschliffener Rohdiamant, für den ein gutes Zuhause gesucht wird.