Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu... Leider passt dieser Spruch zu mir, Amedea, wie die Faust aufs Auge. Vor ein paar Monaten wurde ich einfach in ein italienisches Tierheim abgeschoben. Die unbekannten Stimmen und Gerüche jagten mir Angst ein. Denn sehen kann ich leider garnichts, ich bin auf beiden Augen blind. Dazu haben sie im Tierheim noch festgestellt, dass ich einen leicht erhöhten Leishmaniosewert habe. Äußerlich merkt man davon nichts, doch jetzt muss ich so eklige Tabletten nehmen.
Aber nun zu meinen Vorzügen! Trotz meiner Blindheit bin ich nicht völlig hilflos, ich orientiere mich schnell und gerne an anderen Hunden und Personen, bin sehr freundlich und zutraulich und spiele für mein Leben gerne ! Eine Bezugsperson wäre deshalb natürlich sehr wichtig für mich. Schön wäre es auch, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Hund wohnen würde, der mir alles zeigen kann, Voraussetzung ist das aber nicht. Menschen liebe ich über alles und kann vom Kraulen gar nicht genug bekommen.
Ich bin ca. 2006 geboren, habe also noch mein halbes Leben vor mir. Mit meiner handlichen Größe von ca. 35 cm kann ich Sie gerne überallhin begleiten ! Haben Sie ein Herz und geben mir eine Chance...? Ich würde es mit viel Liebe danken. Schon bei der nächsten Fahrt könnte ich geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und mit EU-Ausweis nach Deutschland kommen.