In Slowenien, in Ljubljana wurde ein kleiner Spitzrüde in orange-sable aufgefunden!
Der Kleine müsste aus Deutschland oder Österreich stammen! (Er versteht deutsche Kommandos wie Sitz, Platz.) Eventuell ist er einem Urlauber oder Aussteller entlaufen?
Der Hund hat einen Chip und eine Tattoonummer! Der Chip ist leider nirgends registriert, ich habe schon alles durchsucht. (Bei dem Verein für Deutsche Spitze und dem Österreichischen Club habe ich gerade angefragt wegen der Tattoonummer.)
Falls jemand diesen Hund vermisst oder kennt, bitte bei mir melden. Die Chip und Tattoonummer ist mir bekannt, darf aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden!
Der Name des Hundes ist nun schon länger bekannt. Leider ist der Besitzer immer noch immer nicht auffindbar, da er scheinbar nirgends verzeichnet wurde. Es sind aber schon mehrere Personen dran, doch noch was rauszufinden.
Ich bekomme auch fast täglich Mails aus Slowenien, sie sind dort sehr bemüht den Besitzer zu ermitteln. Es gibt auch schon viele liebe Angebote für den Kleinen, ist aber nicht nötig, sollte sich der Besitzer nicht finden lassen, wird er ein gutes Zuhause bekommen.