Wer hat Lust am 01.02.2014 in Hooksiel den nächsten Rudelspaziergang zu unternehmen? Wir wollen, wie letztes Mal, um 11.00 Uhr beim Parkplatz Pferderennbahn starten. Es wäre prima, wenn wieder viele teilnehmen würden. In der Gruppe macht es einfach viel mehr spass.
Hallo, hier ein alternativer Vorschlag. Wenn Ihr keine Lust auf Strand habt oder die Fahrt Euch zu weit ist. Wir können uns auch in Huntlosen treffen. Bei uns gibt es sehr schöne Spazierwege. Wir haben einen großen Garten (ca. 1000 qm), der natürlich eingezäunt ist. In unserem Haus kann man nach dem Laufen sitzen und Kaffee oder etwas anderes trinken.
Bei Interesse hier schon mal die Adresse für Euch: Bahnhofstr. 18, 26197 Huntlosen. Treffpunkt wäre auf dem gegenüber unserem Haus liegenden Parkplatz um 11.00 Uhr. Für Rückfragen meine Handynummer 0160/7606954.
Hallo, ich komme erst jetzt dazu, vom Samstag zu berichten. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter mit Regen. Auf den noch gefrorenen Wegen mit Eis und Schnee zu laufen, war für Mensch und Tier keine Freude. Im Wald wurde es besser und die Hunde haben es genossen. Da hatten wir dann wieder die Schwarzfußindianer ;-).
Wohl vor allem wegen dem Wetter ist niemand erschienen. Ende Januar sind viele lieber bei Sonnenschein am Strand gelaufen. Wir konnten leider nur Regen und Matsch bieten. Es sollte halt nicht anders sein.
Hey, ich hätte schon Lust. Ist schon so lange her, dass ich bei einem Spitzrudeln war. Für mich wäre Hooksiel natürlich ideal. Nur scheint die Resonanz bisher nicht allzu groß. Ich werde immer mal wieder reinschauen.