Rasse: Spitz Mix Geschlecht: Rüde Schulterhöhe & Gewicht: 43 cm, 10 kg Geboren: ca. 2006 Kastriert: Ja Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt Verträglich mit Rüden: Ja Verträglich mit Hündinnen: Ja Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt Krankheiten: Keine bekannt Schutzgebühr: 150 Euro
Pazo lebte bei einem alten Herrn, der obdachlose Hunde rettete, aber ihnen auch nicht allzu gute Bedingungen bieten konnte. Es lebten mit der Zeit um die 20 Hunde bei ihm und so bat er das Tierheim um Hilfe, neue Familien sie zu finden. Pazo ist ein lieber, freundlicher und zutraulicher Rüde im besten Alter, für den wir uns sehnlichst ein neues, liebevolles Zuhause wünschen.
Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular !
Pazo ist alleine 6 Stufen runtergelaufen (hoch muß man ihn noch tragen...). Mit Kindern und Erwachsenen ist er sehr freundlich, mit den Hunden und den hiesigen Katzen ist er gut verträglich. Bis jetzt ist er stubenrein. Er bellt sehr selten. Braver Hund. Er ist noch flott zu Fuß und erstaunlich gut leinenführig. Auto fahren - kein Problem .
Update 21.04.14:
Pazo zeigt sich auf seiner Pflegestelle als stubenrein , geht gut an der Leine ( nur Treppen kennt er noch nicht ). Pazo ist gern draußen, geht gern spazieren, ist interessiert was es alles zu entdecken gibt , sodass ein Zuhause mit Garten super wäre.
Rasse: Spitzmix Geschlecht : Rüde / kastriert Alter : 8 Jahre Schulterhöhe : ca 40 cm Geimpft : ja Gechipt : ja Eu-Pss :ja Vermittlung mit Schutzvertrag Schutzgebühr : ja
Charakter: ein ganz lieber, braver und angenehmer Kerl, sehr gut verträglich, auch Katzen kein Problem, freundlich, mag Kinder,
Beschreibung: Hallo- mein Name ist PAZO- ich bin 8 Jahre alt ein Spitzmix im besten Alter sozusagen.
Ich hatte bisher kein schönes Leben - stammte aus schlechter Haltung, wurde beschlagnahmt, bin im Tierheim gelandet und wartet mit vielen anderen auf mein Glück. Jetzt befinde ich mich in Deutschland und hoffe ganz schnell - endlich ein schönes, endgültiges Zuhause zu finden. ich bin ein dankbarer Schatz und finde vielleicht bei Dir meinen Traumpatz ? Bitte melde dich doch.
Kontakt : Inge Maisch 0176-81935053 (oder Festnetz 09273-1590)
Pazo ist einfach klasse. Obwohl er von allen Pflegehunden jetzt am längsten brauchte, um sich einzugewöhnen - oder, besser gesagt, aufzutauen. Er ist ein ganz netter Kerl und für die geschätzten 8 bis 10 Jahre "gut in Schuss", freundlich zu großen und kleinen Menschen, zu Hunden und Katzen, fährt problemlos im Auto mit, ist kein Kläffer (!), insgesamt ruhig und ausgeglichen, läßt sich überall anfassen, ohne zu mucken. Er fordert nichts. Pazo macht alles mit, und wenn nichts los ist, beguckt er sich von innen. Pazo ist ein recht pflegeleichter und angenehmer, aber nicht langweiliger Hund.
(Bei manchen Typen der Sorte Mensch will er nicht weiterlaufen, schaut sich immer wieder um; ich habe noch nicht raus, was da los ist...)