Alter: Geboren ca. 2004 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja
Beschreibung
Gleich vorab: ich liebe Götz, egal was ich jetzt über ihn schreibe, ich LIEBE Götz wirklich und er ist einfach der wundervollste alte Opi, den ich kenne und Götz wird nur an die wundervollsten Menschen auf diesem Planeten vermittelt.....
Götz, ja Götz kommt aus Rumänien und ist ein wirklich alter Knochen.
Ob er wirklich ein Hund ist, wagen wir mittlerweile zu bezweifeln. Der eine sagt, er sähe aus wie ein Marderhund, der andere tendiert zum Wüstenfuchs und der dritte sagt, er hätte was von einem Waldmännchen :-)
Egal was Götz ist, er ist eine Seele von Lebewesen und man hat den Eindruck, er gäbe sich mit dem Schlichtesten zufrieden, was es auf Gottes Erden gibt.
Götz möchte anfangs niemandem zur Last fallen und entzieht sich so mancher Situation, indem er theatralisch in seine Hütte verschwindet.
Ich habe Götz gezwungen mir zu zuhören, sich die Welt anzusehen und sich ein Stück auf uns einzulassen.
Götz hat sich eingelassen und siehe da, langsam blüht der alte Knochen auf, wird lustig und hat Spaß daran, mit uns die Welt zu entdecken!
Götzi ist ein bescheidener Hund, der niemandem zur Last fallen will. Er verträgt sich gut mit Artgenossen, wäre aber sicher nicht traurig, wenn er mal einen wirklich wichtigen Posten im Leben eines Menschen einnehmen könnte und dürfte.
Wir suchen für Götz das Traumzuhause!
Am liebsten in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder, vielleicht bei einer Hundeomi. In einem Haus mit Garten und Menschen, die ihn genauso sehr lieben, wie ich es tue...