Mein Name ist Jerry und ich wurde 2004 geboren. Ich bin ein gelungener Mix aus Wolfsspitz und Labrador. Ich bin ein bisschen grummelig, wenn jemand etwas von mir möchte, aber zu meinen Menschen sehr freundlich. Leider habe ich mein Frauchen verloren und suche nun auf diesem Weg eine neue Bleibe. Wer hat ein ebenerdiges Zuhause und kann sich einen Hund wie mich bei sich vorstellen?
Ich lebe hier im Tierheim und gehe gerne Gassi. Ich möchte gerne zu einem Menschen, der mit mir umgehen kann und mich liebt wie ich bin. Leider werde ich nicht in eine Familie mit Kindern abgegeben. Mein Lebensraum sollte ohne große Reizüberflutung sein, denn das habe ich in meinem früheren Leben nicht gehabt und kann schlecht damit umgehen.
Das Tierheim schreibt, dass Jerry sehr beliebt bei den Gassigehern ist und nun - frisch gebürstet - wirklich ein Prachtkerl ist. Mit Hündinnen hat Jerry kein Problem, aber in seinem neuen Zuhause möchte er keine anderen Rüden, Katzen oder Kleintiere.
Kleine Anmerkung: auf der Facebook-Seite des Tierheims gibt es noch andere Bilder von Jerry, wo man seinen Kringelschwanz sehen kann.
Quelle und Kontakt:
Tierschutz Hildesheim u. Umgebung e.V. Mastbergstr.11 31137 Hildesheim
Ja, ich tippe da ehrlich gesagt auch auf Malamute x Wolfsspitz, von letzterem sieht man abgesehen vom Kringelschwanz allerdings kaum was. Jammerschade, dass andere Rüden und Kleintiere Fehlanzeige waren *lalala*...