herzlichen Dank für diese wunderbaren Bilder von deinem Bobo! :smt007 Ich freue mich wirklich sehr, dass alles so toll geklappt hat und der Hübsche nun doch so schnell den Tierheimzwinger in Holland gegen euer Wolfsspitzparadies tauschen durfte. Man könnte meinen, er würde schon ewig bei euch leben, so entspannt und glücklich wie er auf den Fotos aussieht.
Meine ganze Familie hat mitgefiebert und die gedrückt, dass Luna und Bobo sich verstehen. Wir wünschen euch von Herzen viele viele wunderschöne Jahre zusammen und sagen noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwolf.
bilder kommen , keine sorge ... ich geniesse nun die ersten tage erst mal und lass ihn "ankommen", er ist so liebebedürftig und anhänglich. mit Luna klappt es prima, ausser an ihr futter, da lässt sie keinen ran. wir füttern aber an zwei stellen, deshalb ist es egal. LUna schläft wie immer in "Ihrem" Zimmer auf der kleinen Couch (neben unserem Schlafzimmer), Bobo hat vom ersten Tag an entschieden, dass er vor unserem Bett auf dem Schafswollteppich schlafen will. Es ist so wunderbar... ich werde Bilder nachliefern, in gut zwei Wochen haben wir Urlaub, spätestens danach gibt's eine Bilderflut. DANKE nochmals.... :smt007
auf facebook sind schon urlaubsbilder mit bobo, hier muss ich noch nachliefern, wenn zeit ist. alles läuft toll, wir haben keinerlei probleme. einzig auffallend ist, wenn wir nach hause kommt, bellt er wie ein brüllaffe vor freude, aber da wir ein alleinstehendes haus haben, ist das auch egal... die beiden vertragen sich auch ganz toll. er ist super anhänglich, scheint aber auch vieles nicht zu kennen. im urlaub fand er es erst wohl etwas unheimlich, aber da wir die beiden ständig mitgenommen haben, war er dann schnell beruhigt. autofahren scheint ihm spass zu machen. wir haben wohl gegenseitig einen grossen glücksgriff gemacht, liebe auf beiden seiten. fotos folgen noch, bitte um geduld. hab im moment so viel draussen zu tun, dass ich wennig am rechner bin.
Es freut mich sehr, dass ihr alle so glücklich miteinander seid! :smt007 Die letzten Wochen über habe ich oft an euch gedacht, und wie ich sehe, mein Bauchgefühl hatte Recht!
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, bis dahin noch viel Spaß bei der Gartenarbeit.