Die 10jährige Stella (Hella vom St. Töniser Land) sucht ein neues Zuhause.
Fotos folgen!
Stella wird uns so beschrieben:
Stella ist eine 10jährige bildhübsche Hündin der Rasse Wolfsspitz. Sie liebt die Geselligkeit der Familie, lässt sich gern streicheln und ist gern der Mittelpunkt der Familie. Doch kann sie auch über einen längeren Zeitraum (bis zu 8 Stunden in Ausnahmefällen) allein zu Hause bleiben. Kleine Kinder verursachen manchmal Stress bei ihr, der aber nicht in Aggressivität ausartet, vielmehr unentwegtes Hecheln und Zittern auslöst. Sie ist dann wohl „gestresst“. Katzen sind nicht unbedingt ihre Freunde. Sie geht im Grünen spazieren, kann die üblichen Kommandos, wenn sie es will. Sie hat einen eigenen Kopf, der aber mit Ausdauer und Nachdruck des Hundehalters wieder zurückgeführt werden kann. Sie ist gesund (Untersuchung im August). Die fälligen Impfungen werden noch durchgeführt.
Da ich mein Haus aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muss und sie nicht in die neue Wohnung ohne Garten mitnehmen darf, suche ich dringend einen neuen Besitzer, der gern ihre Geselligkeit teilen will. Sie hat mir viel Freude gemacht und eine große Sicherheit im Haus gegeben. Es fällt mir unendlich schwer, diesen treuen Weggefährten abgeben zu müssen.
Kontakt: Ursula Prinz, Telefon 02151 797501 oder irene@spitz-nothilfe.de Wir leiten Anfragen unverzüglich an die Halterin von Stella weiter!
Wir leisten hier Unterstützung bei einer Privatvermittlung