Name: Hannah Geburtsdatum: ca. 2010 Rasse: Spitz-Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Größe: ca. 35 cm Gewicht: ca. 6 kg
Beschreibung:
Hannah ist eine sehr hübsche Spitz-Mix-Dame. Sie wurde zusammen mit ihren 4 Schwestern einfach im Tierheim abgegeben. Ihr Besitzer wollte sie einfach nicht mehr... Sie wartete dort fast zwei Jahre auf ein richtiges Zuhause. Trotzdem ist Hannah sie absolut verträglich und lieb zu allen. Deshalb durfte sie auch schon mit in eine Schule, um dort das Tierheim und deren Arbeit vorzustellen.
Hannah war eigentlich schon vermittelt, aber die Interessenten sind abgesprungen. Seit 16.11.14 ist sie daher auf Pflegestelle in D-50189 Elsdorf. Dort zeigt sie sich jetzt erstmal von ihrer schüchternen aber auch neugierigen Seite. Das Pflegefrauchen hat den Eindruck, dass Hannah sich ganz schnell an jemanden bindet, deshalb wäre es für sie das beste, wenn sie ganz schnell ein richtiges Zuhause findet.
Hannah wird nur nach Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Ausweis vermittelt
Hinweis: Bei ernsthaftem Interesse lesen Sie sich bitte die Hinweise zur Vermittlung durch und senden den ausgefüllten Auskunftsbogen für Interessenten an die Hundefilfe Phoenix:
Es gibt wieder neue Bilder von der hübschen Hannah-Maus:
Und ein Update von der Pflegestelle:
Mal ganz abgesehen davon, dass Hannah ja nun wirklich einfach nur süß ist, ist sie auch charakterlich wirklich ein Schatz. Sie ist schon recht anhänglich und schmusig, verhält sich in der Wohnung total ruhig, kein Kläffen, wenn es klingelt etc. Sie geht jeden Tag Vollzeit mit ins Büro, liegt dort entspannt unter dem Schreibtisch, guckt schon mal ab und zu ob auch alles seine Richtigkeit hat und in der Mittagspause geht es in den Park. Sie geht schon ganz gut an der Leine und macht ihr Geschäft bisher auch nur draußen. Egal ob es nass, kalt oder dunkel draußen ist, sie hat immer Spaß. Schon am zweiten Tag, habe ich es ihr zugetraut, sie mit ins Städtchen in eine Buchhandlung zu nehmen, hat alles problemlos geklappt. Hab ich noch nie mit einem Pflegi gemacht. Andere Hunde interessieren sie im Moment nicht wirklich, sie ist weder abweisend noch aufdringlich. Vielleicht muss sie einfach nur fest bei ihren Menschen angekommen sein, um sich dann auch den anderen Hunden zu öffnen. Im Moment scheint sie nämlich nur damit beschäftigt zu sein, mir zu gefallen - was ihr ja ganz offensichtlich ganz gut gelingt Ich find einfach nix, was ich schlechtes über sie sagen könnte. Das einzige, was aber natürlich geübt werden muss, ist das alleine bleiben, wobei das im Büro für kurze Zeit jetzt schon ganz gut klappt. Allerdings sollte sie in kein Zuhause, wo sie viele Stunden alleine bleiben muss. Sie ist so aufmerksam und lernfreudig, dass sollte unbedingt gefördert werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen riesen Spaß macht, mit ihr Kunststückchen zu üben. Nur um das zu fördern, hab ich viel zu wenig Zeit.
Also, wer möchte Spaß und Wärme in sein Leben bringen? Hannah sorgt für beides!